Herzliche Einladung zur

Amtseinführung unseres Pfarrmoderators Wilson Abraham

am 3. Juni 2018, 8.45 Uhr, in der Pfarrkirche

 

Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit der (Pfarr-) Gemeinde die Einführung unseres Pfarrers Wilson feiern dürfen.

Dazu treffen wir uns am Sonntag, 3. Juni 2018, um 8.30 Uhr vor der Volksschule und ziehen gemeinsam mit den Ehrengästen und (Pfarr-) Gemeindemitglieder feierlich in die Kirche ein.

Die Kinder der zweiten Klasse (Erstkommunionkinder) gehen geschlossen (begleitet von den Tischbegleiterinnen) mit ihren Erstkommunionskleidern und –anzügen mit und nehmen auf den vorbereiteten kleinen Sesseln vor dem Volksaltar Platz.

Die Kinder der ersten, dritten und vierten Klasse sind herzlich eingeladen mit ihren Eltern gemeinsam beim Einzug mitzugehen und den Festgottesdienst in der Pfarrkirche mitzufeiern.

Nach der Kommunion wollen wir unseren Herrn Pfarrer herzlich willkommen heißen und singen ihm das Lied „Alle, ja alle, ja, wir alle freuen uns“. Dazu bitten wir alle Kinder nach vorne in einen großen Kreis.

Im Anschluss sind alle recht herzlich zu einer kleinen Agape am Pfarrplatz eingeladen.

Wir freuen uns auf Ihr Mitfeiern!

 

Michaela Brandstetter, vRL

im Namen des gesamten Volksschulteams