Unter der Motto "Ich bin ein Sonnenstrahl Gottes" steht die diesjährige Erstkommunionvorbereitung.

In einer sehr ansprechenden Messfeier wurden die Kinder der 2. Klasse, die sich auf das Fest der Heiligen Erstkommunion vorbereiten, der Pfarrgemeinde vorgestellt. Herr Pfarrer Wilson Abraham begrüßte die Kinder, die Tischmütter und alle Mitfeiernden, Frau Religionslehrerin Michaela Brandstetter hatte die Messe inhaltlich sehr schön vorbereitet, Frau VOL Andrea Wiesmüller umrahmte mit ihrem Volksschulchor die Kommunionspendung und Frau Monika Brandl begleitete die Feiergemeinde mit ihrer Gitarre und motivierte zum kräftigen Mitsingen. 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu dieser Feier so wunderbar beigetragen haben. Man konnte sehr deutlich den guten Zusammenhalt aller Mitfeiernden spüren.